Förderer unserer Schule

Sponsoren unterstützen unsere pädagogische Arbeit und finanzieren schulische Projekte, die zum Schulprogramm gehören, die aber nicht aus dem vom Schulträger zur Verfügung gestellten Budget finanziert werden können.

Folgende Sponsoren tragen somit in starkem Maße zur Stärkung unseres Schulprofils bei:
Medion unterstützt unser Berufskolleg seit Jahren durch großzügige Hardware-Spenden.
Das FrischeParadies Essen versorgt unsere Veranstaltungen immer wieder mit Köstlichkeiten aller Art.
Die Firma van Wylick Fruchtimport trägt ebenfalls regelmäßig zum Gelingen unserer Veranstaltungen bei.
Last but not least danken wir unserem Förderverein, ohne den vielfältige Investitionsvorhaben nicht möglich gewesen wären.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.